Quelltext

  • Also ich möchte die Animation mit Impossible von der Seite www.adidas.de
    in eine Power Point Präsentation einfügen, wie bekomm ich die Animation???
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

  • die url der animation lautet : http://www.adidas.com/frontpag…owTarget=_top&executeJS=0


    ... aber sei dir bewußt, dass die animation sehr warscheinlich unter das copyright fällt. du dürftest die datei nicht ohne zustimmung des rechteinhabers weiterverwenden.


    die datei ist eine flash-animation. ich glaube nicht, dass du das in powerpoint einbetten kannst.
    es gibt programme, mit denen du flash-dateien in videodateien umwandeln kannst, dann könntest du es in powerpoint einbetten.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Quote from Oniel

    Also ich möchte die Animation mit Impossible von der Seite www.adidas.de
    in eine Power Point Präsentation einfügen, wie bekomm ich die Animation???
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!


    mal abgesehen von den Copyright Problemen

    Quelltext nach ".swf"-Files durchsuchen.

    sich eine kleine html seite erstellen, wo der gesamte Link drinsteht, allerdings leicht geändert

    z.b.

    Code
    1. <a href=[url='http://www.adidas.de/pfad/pfad/xx.swf']http://www.adidas.de/pfad/pfad/xx.swf[/url]>Download</a>



    diese Seite im Browser aufrufen und lokal danach mit "Speichern unter" ablegen und schon hast du die Animationsdatei auf deiner Platte.

    Gehts dir da nur um die Animation oder das Bild, weil dann würde ich ein einfach Screenshot Programm verwenden und den entsprechenden Bereich einfach Knipsen.

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh: