Prüfung???

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wie die Homepage für diese Prüfung lautet. Ich meine, wo ich Infos darüber finde.


    Überhaupt, ist es noch möglich diese Prüfung zu machen, d.h. gab es in diesem Fach verbindliche Übungen, oder kann ich auch so zur Prüfung antreten.


    Ihr müsst wissen ich war noch nie in der Vorlesung oder in einer Übung.


    Also, wäre über Infos sehr erfreut.


    Danke schon mal.


    mfg crow

  • Homepage hat diese VU keine.
    Die Beurteilung erfolgt über 2. (Übungs)Tests, der erste war schon, und kann AFAIK nicht nachgeholt werden...um zum 2. antreten zu können muß man, glaub ich, den ersten absolviert haben. Für beide Tests gibt es jeweils 50 Punkte, ab 51 Punkten insgesamt ist man positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crow
    Hi,


    Überhaupt, ist es noch möglich diese Prüfung zu machen, d.h. gab es in diesem Fach verbindliche Übungen, oder kann ich auch so zur Prüfung antreten.


    mfg crow



    ....siehe auch hier



    ....vielleicht hast ja gute connex zu einem Arzt.
    (verbindliche Ü gabs keine)