Notenschlüssel

  • Also bitte, das muss mir jetz wirklich mal wer erklären.....


    Zitat


    Für eine positive Note müssen die beiden folgenden Punkte erfüllt sein:


    Mindestens 31 der insgesamt 60 Übungsbeispiele in den Übungsblättern müssen in den dafür vorgesehenen Übungsstunden als gelöst angegeben worden sein.
    Bei den beiden gewerteten Übungstests müssen in Summe mindestens 51 Punkte erreicht werden.
    Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, ergibt sich die Note aus der Summe der Punkte der beiden besten Übungstests und der in den Übungsstunden erzielten Punkte nach folgendem Schlüssel:


    Notenschlüssel beginnt bei:


    UNTER 63 = Nichtgenügend....


    51+31 is aber 82 oder?


    was sind dann "in den Übungsstunden erzielten Punkte" ??? wie weiss ich da wieviel ich hab???


    CONFUSION..... :confused: :confused: :confused: :confused:

  • bei den übungsbeispielen kann man maximal 25punkte erreichen.. das aber nur wenn man alle angegeben hat ;)
    also werden 31beispiele grad mal 13punkte ergeben...
    folglich: 51+13=64
    naja, sagma halt 12,5 und dann abrunden und dann kommts hin.. hehe

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • kompliziert und irgendwie.... naja... umständlich. aber okay, danke für die info.



    mfg, Phil.