Anmeldung zu Prüfung

  • Hi!


    Muss man sich für die Prüfung eigentlich extra anmelden, oder zählt es schon als Anmeldung, wenn man die Bsp. abgibt?
    Auf der Homepage steht zwar, dass man sich ab Mitte Mai anmelden kann, aber ich seh da nirgends einen Link...


    Ist in der VO dazu irgendwas erwähnt worden?


    lg, Geli

  • hab mich 100%-ig "regelkonform" ;) vor einer Woche angemeldet und bereits am nächsten Tag, obwohl Rektorstag, schien ich in der Teilnehmerliste als "angemeldet" auf.
    .... doch obwohl auch meine E-Mail-Adresse korrekt erfasst ist, habe ich bis heute keine Anmeldungsbestätigung bekommen.


    ist es jemandem ähnlich ergangen? und kann ich mich darauf verlassen, dass ich tatsächlich angemeldet bin, oder soll ich mich sicherheitshalber nochmals anmelden?


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Länz
    hab mich 100%-ig "regelkonform" ;) vor einer Woche angemeldet und bereits am nächsten Tag, obwohl Rektorstag, schien ich in der Teilnehmerliste als "angemeldet" auf.
    .... doch obwohl auch meine E-Mail-Adresse korrekt erfasst ist, habe ich bis heute keine Anmeldungsbestätigung bekommen.


    ist es jemandem ähnlich ergangen? und kann ich mich darauf verlassen, dass ich tatsächlich angemeldet bin, oder soll ich mich sicherheitshalber nochmals anmelden?


    Danke im Voraus!


    Also ich hab mich auch angemeldet, scheine in der Liste als angemeldet auf, habe aber trotzdem kein Email bekommen. Ich hab meine stud-adresse angegeben, also kanns nicht an meinem Provider liegen. ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    Original geschrieben von dose
    Hm, also ich hatte am Freitag Abgabe, und steh noch nicht als "OK" dort :/ Und meine Prüfungsanmeldung scheint auch noch nicht registriert worden zu sein...


    freitag war in werktagen gerechnet gestern ;-)
    bissl zeit sollte man ihnen schon lassen *gg*


    (voraussgesetzt du redest von freitag, 7.6.)