Classpath

  • Möchte Java Daheim verwenden
    Instaliert ist es Leuft auch nur laufenlassen kann ich nichts Comp. schon ....???
    Da ja eprog.jar zu verwenden ist set=CLASSPATH D:\eprog.jar
    dann geht Comp. aber laufen lassen kann man nichts da er seine lib nicht findet .... bzw das *.class ....
    Wer hat dies bei sich schon durchgemacht?
    Bitte detaliert beschreiben Besser als :
    http://java.sun.com/j2se/1.4/docs/index.html
    Da ist alles nur das was ich brauche um das mit den -cp zu verstehen nicht ohne eprog.jar kann ich set= ausführen und dann geht alles! Oder wo Copiert man eprog.jar hin damit es gefunden wird bzw die anderen libs ... Habe schon in alle lib verzeichnisse eprog.jar stehen ... Geht auch nicht...


    :thumb:

  • Zitat

    Da ist alles nur das was ich brauche um das mit den -cp zu verstehen nicht ohne eprog.jar kann ich set= ausführen und dann geht alles!


    Hä?


    Also die eprog.jar gehört amal fix in dein jdk-verzeichnis, Pfad
    jre / lib / ext


    Alles klar?

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • DANKE!!! DAS WARS? einfach wenn man es weiß!


    WARUM MANCHE SOLCH EINEN VERWIRRUNGS ... BETREIBEN??
    Man muß sich schon sehr wichtig vorkommen einem (MIR)
    div. KRYPT. Erklährungen zu geben obwohl dies mit einer einfachen ANTWORT fiel schneller zum ziehl führt????
    ALSO an alle, die so wie ich, es nocht wissen und eine Lösung suchen: bitte nicht mit CLASSPATH herumtun und zeit vergäuden!
    Einfach das eprog.jar in den richtigen Ordner Copy....ren!
    Es funkt! Wie ich es selber jetzt bemerkt habe



    Danke einem der es WEIß !!!
    Schönes Wochenende!


    pvnc