Mathe UE

  • Mir ist zu Ohren gekommen (siehe letztes Posting), dass es eine Gruppe gibt, die sich jede Woche trifft, um die Mathebeispiele (natürlich vor der UE) gemeinsam durchzugehen.
    Falls eine derartige Gruppe existiert, könnte mir bitte jemand mitteilen, wann und wo diese Treffen stattfinden?


    Falls es keine solche Gruppe gibt, hätte vielleicht jemand interesse eine solche zu bilden?


    Mfg
    Altoids

    "Lange Haare, Stinken, Haschisch, politische Agitation und gleichzeitig schulische Erfolge. Ich hatte nicht vor mir von irgendjemanden noch einmal etwas sagen zu lassen. Ich tat nur mehr das was ich wollte - und ich wollte gescheit werden. Vielleicht Pilot werden oder Philosoph oder Schriftsteller." (<-- Josef Haslinger)

  • also, diese Gruppe trifft sich wöchentlich am Mittwoch, ca. um 1900h, Favoritenstrasse 9-11, Sem.186, Stiege II oder wars III *wunder* ----> i merk mir des nie :D


    und rechnet mitm Kraml so einiges durch.


    wennst mitmachen willst (es is jeder herzlichst eingeladen :D) ---> i glaub, heut findets wieder statt.


    Ich hab im moent von mathe nuesse ahnung :confused: :ahhh:


    EDIT:


    http://www.coollist.com/group.cgi?l=mathe1

  • Danke für die Information .... Heute werd ichs wohl nicht mehr ganz schaffen, aber dafür garantiert nächste Woche.

    "Lange Haare, Stinken, Haschisch, politische Agitation und gleichzeitig schulische Erfolge. Ich hatte nicht vor mir von irgendjemanden noch einmal etwas sagen zu lassen. Ich tat nur mehr das was ich wollte - und ich wollte gescheit werden. Vielleicht Pilot werden oder Philosoph oder Schriftsteller." (<-- Josef Haslinger)