[Salzer] Die erste VO

  • Hallo!

    Ich konnte heute nicht zur VO gehen, kann mir bitte wer sagen, was zu folgenden Punkten gesagt wurde:


    • Übungsablauf (Tafelmeldungen, Benotung, Tests)
    • VO Prüfung (Stoff bzw. wieder nur Beispiele lösen oder auch Theoriefragen)

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ciao, Guinness!

  • zu den übungen wurde nur gesagt dass sie von studienassistenten abgehalten werden
    und dass es insgesamt ca 50 bsp sein werden. man kann sich bis kommenden montag
    auf der web-side http://www.logic.at/lvas/thinf1 anmelden. auf den vo-folien die ma sich runterlanden steht dann irgend eine formel wie dann die note berechnet wird. übungen
    und vo prüfungen werden jedenfalls zusammen bewertetb und können nicht unabhängig
    von einander gemacht werden.
    im großen und ganzen steht aber der großteil auf den folien.

  • Quote from Havoc

    zu den übungen wurde nur gesagt dass sie von studienassistenten abgehalten werden
    und dass es insgesamt ca 50 bsp sein werden. man kann sich bis kommenden montag
    auf der web-side www.logic.at/lvas/thinf1 anmelden. auf den vo-folien die ma sich runterlanden steht dann irgend eine formel wie dann die note berechnet wird. übungen
    und vo prüfungen werden jedenfalls zusammen bewertetb und können nicht unabhängig
    von einander gemacht werden.
    im großen und ganzen steht aber der großteil auf den folien.

    Aha, danke!

    Ciao, Guinness!

  • Quote from Swida

    wurde in der vo heute schon stoff durchgenommen?

    wenn ja, welche themen?


    Ja: Etwas Stoff zu formalen Sprachen allgemein, reguläre Sprachen im Speziellen.


    Mit den Folien, die auf die Website gestellt werden, kann man in Zukunft den Verlauf der VO verfolgen, auch, wenn man mal nicht da war. Es werden wohl auch die Folien über die Organisation online gestellt, dort ist auch die Beurteilung nochmal genau erklärt.


    *plantsch*

  • Wurde gesagt, wieviele UEs es nun sein werden? So 10 mit je 5 Bsp. oder weniger UEs?
    Hat er auch erwähnt, ob das Skriptum von SS03 problemslos weiterverwendet werden kann oder man sich das neue zulegen sollte?
    Der heutigen VO nach scheinen die Folien ja dieselben zu sein.

  • Quote from carbon

    Wurde gesagt, wieviele UEs es nun sein werden? So 10 mit je 5 Bsp. oder weniger UEs?


    Geplant sind mindestens 50 Beispiele (siehe Folien), und die Übung wird voraussichtlich (zumindest laut dem, was sie uns Tutoren bis jetzt gesagt haben) ca. 13 Wochen dauern, also so ziemlich das ganze Semester. Das macht wohl um die 5 Beispiele pro Woche.


    Quote

    Hat er auch erwähnt, ob das Skriptum von SS03 problemslos weiterverwendet werden kann oder man sich das neue zulegen sollte?
    Der heutigen VO nach scheinen die Folien ja dieselben zu sein.


    Ja, hat er; ja, man kann; ja, sind sie.


    *plantsch*