Was ist jetzt mit mathe1???

  • is die nicht am 21.juni? (gleichzeitig mir algodat? ;) )


    habs eigentlich schon beim letzten termin gemacht (und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich durch bin) nur, falls nicht, werd ichs vielleicht auch gleich im juni nochmal machen



    mfg, chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    is die nicht am 21.juni? (gleichzeitig mir algodat? ;) )


    habs eigentlich schon beim letzten termin gemacht (und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich durch bin) nur, falls nicht, werd ichs vielleicht auch gleich im juni nochmal machen


    mfg, chris


    zusatz: habs geschafft, tret also im juni nimmer an...

  • Zitat

    Original geschrieben von royals
    wenn jemand die mathe 1 prufung drei mal nicht machen konnte..was wäre dann?


    also dann kommt einmal eine kommissionelle prüfung (weiß jetzt aber net, ob nach dem 3. oder 4. versuch) und wenn du die auch nicht schaffst, dann wirst vom studium ausgeschlossen..


    aber mit ein bisserl pech gilt das neue studiengestz schon ab nächstem semster, und dann werden wir schon früher ausgeschlossen (iirc nach der 2. missglückten Wiederholung)


    mfg, Chris

  • *schnüffel* hmm, riecht nach einem missverständnis. zumindest versteh ich glaub ich was falsch. hat royals jetzt gemeint, was passiert, wenn man die prüfung drei mal nicht schafft, oder wenn man sie dreimal nicht machen konnte (dreimal nicht angetreten ist)?


    egal, ich hab auf jeden fall gevotet, dass ich antrete bin mir aber gar nicht mehr so sicher...