Ergebnisse?

  • also ich glaub, das wird noch dauern... ist ja eine wagner-prüfung. für die letzte arbeitspraxis-prüfung hats auch ca. einen monat zum bewerten gebraucht - und da sind nur 10 leute angetreten...

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Quote from Bruno

    also ich glaub, das wird noch dauern... ist ja eine wagner-prüfung. für die letzte arbeitspraxis-prüfung hats auch ca. einen monat zum bewerten gebraucht - und da sind nur 10 leute angetreten...

    auweh, irgendwie ist bei dem institut eh jeder kommentar überflüssig... :hewa:

  • War Maximalpunkteanzahl eventuell 80 wie bei Arbeitspraxis??? Bin mir nicht sicher, aber einfach nur Punkte ohne Notenschlüssel zu posten find ich übel :)

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“


    Mark Twain

  • Quote from zappzarapp

    War Maximalpunkteanzahl eventuell 80 wie bei Arbeitspraxis??? Bin mir nicht sicher, aber einfach nur Punkte ohne Notenschlüssel zu posten find ich übel :)

    Ich glaub schon, es würde auch passen, weil es ja 8 Fragen waren!

    Ich hoffe zumindest, dass es nicht mehr als 90 Punkte gab, sonst werd ich mit 46 Punkten wohl eher nicht positiv sein :-)

    Ach ja, es ist arg fies, den Notenschlüssel nicht zu posten. Ich werd mal ein Mail schreiben, weil morgen ist Sprechstunde und da wird sie vielleicht beantwortet.

    Ciao, Guinness!

  • Selbes Problem bei mir, ich hab nämlich 45 Punkte :)

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“


    Mark Twain

  • Quote from zappzarapp

    Selbes Problem bei mir, ich hab nämlich 45 Punkte :)

    Hehe :) Willkommen im Klub!

    Ich hab einmal kurz die Notenliste ins Excel rüberkopiert und den Mittelwert berechnet. Also der liegt bei 39,29. Ich nehme einmal an, dass nicht alles Totalversager teilgenommen haben, also wäre es etwas komisch, wenn der Mittelwert weit von der Hälfte der erreichbaren Punkte entfernt sein würde.

    Daraus folgt natürlich auch, dass wir zwei überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben (und das trotz Lernaufwandsminimierung :))....

    Wir werden ja sehen, aber die Hoffnung besteht!

    Ciao, Guinness!

  • Quote from bluefoxx

    Bitte gleich posten wenn es irgendwelche News bezüglich Notenschlüssel gibt, bin schon totaaaal fertig mit den Nerven, tatü tata... :-)

    Ja, is eh klar. Hab der Prof. Wagner gestern noch eine Email geschickt. Sobald ich was von ihr höre, poste ich sofort!

    Ciao, Guinness!

  • Nachdem sie anscheinend endlich bemerkt hat, dass kein Notenschlüsel online ist und es geschafft hat ihn online zu stellen könnt ihr jetzt Eure Noten ersehen,...

    Meine Antipathie gegenüber dem Institut spiegelt sich in meiner Note wieder... 31 Punkte und somit "danke nächstes mal wieder".

    An dieser Stelle noch ein laustarkes "RESPEKT!!!" an die/denjenigen, die/der als Einziger 80 Punkte hat! :D



    So hier nun aber der Notenschlüssel:

    Notenschlüssel:

    < 41 5

    41-50 4

    51-60 3

    61-70 2

    71-80 1

  • Quote from bluefoxx

    Nachdem sie anscheinend endlich bemerkt hat, dass kein Notenschlüsel online ist und es geschafft hat ihn online zu stellen könnt ihr jetzt Eure Noten ersehen,...

    Ich hab auch eine Antwort auf meine Mail bekommen und darin stand, dass sie ihn jetzt eingefügt hat.

    Na wenigstens hab ichs geschafft!

    @zappzarapp: gratuliere auch zum bestandenen Test!

    Ciao, Guinness!