Brauch man den 2. Teil des Skripts, wenn...

  • also geben tut es das skriptum schon, und der stoff der drinnen vorkommt ist Moor/Mealy,
    Betriebssysteme und Systemsoftware, Speicherverwaltung, Interprozesskomm. , Netzwerke, Betriebssystem Struktur und Resource Managment (zumidest sind das die Kapitel)


    mfG

    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

  • was haben wir denn in letzter Zeit in der VO so gemacht??


    ich war nämlich die letzten paar Male nicht dort, also wär`s subba wenn irgendwer die Kapitel bzw. die Überschriften posten könnte :-)


    das was der Schildt heute in der VO gemacht hat, steht ja noch im ersten Teil des Skriptums
    Stehen die restlichen Sachen jetzt auch noch im ersten Teil??? wenn ja wär`s ja völlig unnötig, sich den 2. Teil zu kaufen


    MfG Petzi