Auch Übungsgruppen???

  • Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Tolle Idee! Weißt du wann die Nachtragstests stattfinden? Ich kann irgendwie nichts darüber im Netz finden.

    Ciao, Guinness!

  • Quote from Guinness

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Tolle Idee! Weißt du wann die Nachtragstests stattfinden? Ich kann irgendwie nichts darüber im Netz finden.

    Ciao, Guinness!


    angeblich
    12.3.: 15.00-16.30
    19.3.: 16.00-17.30
    Wo, weiß ich leider nicht.

    (sind übrigens auch nur infos aus anderen threads)


    Martin

  • Danke, hab grad gesehen, dass eh im Forum einiges steht. Schad, dass die Test schon nächste Woche sind. Ich mach nämlich am 9.3. Statistik schriftlich und bald danach auch mündlich, da geht sich der erste Nachtragstest nicht aus.

    Mann, ich hab echt einen Grant, weil ich so deppert war und mich nicht im Oktober drum gekümmert hab!!!!:cuss:

    Ciao, Guinness!

  • Quote from bosie

    kann es sein, dass man sich dort imma anmelden kann für th. inf?
    schon zuviele angemeldet ?

    wieso? warst du beim institut?
    Ich plane morgen erst nach wien zu kommen, d.h. morgen wolte ich mich auch fuer die beiden tests anmelden...

    gabs denn ein problem damit???

    oder sprichst du jetzt von den Salzer-UE-Gruppen fuers SS04 ??

  • Wollte nur anmerken:


    Falls das mit dem Test nachmachen beim Urbanek hinhaut - ihr dürft die Beispiele nicht nur vorher rechnen, sondern auch die durchgerechneten Beispiele und alle sonstigen Notizen und Unterlagen zum Test mitnehmen.


    Ciao, ¡muh!

  • Quote from thebigMuh

    Wollte nur anmerken:

    Falls das mit dem Test nachmachen beim Urbanek hinhaut - ihr dürft die Beispiele nicht nur vorher rechnen, sondern auch die durchgerechneten Beispiele und alle sonstigen Notizen und Unterlagen zum Test mitnehmen.

    Ciao, ¡muh!


    Suppa...

    Ich hätte noch ne frage an die, die die VU besucht haben;
    Ich war heut beim institut um mich für die beiden Tests anzumelden und die Blätter mit den Beispielen mitzunehmen. Es waren 3 dabei:
    i. doppelseitig, mit beispielen 1.) bis 14.)
    ii. doppelseitig, mit beispielen 1.1 bis 8.4
    iii. einseitig mit der Loesung von Bsp. 13.) (c) und Bsp. 14.)

    Sind das die blätter, die ich durchrechnen sollte und der test sollte ich dann schaffen? oder waren es mehrere UE-blätter?
    Sind zu den tests sehr aehnliche beispiele gekommen?

    danke, Martin


  • Wie??? Ich war vorher auch beim Institut wegen den Übungsblättern und den Skripten.
    Übungsblätter habe ich folgende bekommen:


    - Übungsbeispiele und Lösungen zur Vorlesung Mathematische Logik von Matthias Baaz


    Das sind 40 Seiten mit Übungsbeispielen.


    Wieder falsch?

  • nein crow, sind nicht falsch


    ich hab mir auch das uebungsskriptum kaufen müssen, weils den ersten übungszettel nicht gab.


    von diesem skript sind die bsp:


    1.1 1.2 1.3
    2.1 2.4
    3.1 3.2 3.3 3.4
    4.1 4.5
    6.3 6.4
    7.1 7.5
    8.3 8.4


    relevant, der rest ist nicht stoff


    mfg pollo


  • Danke vielmals! Das ist ja echt mal eine gute Nachricht.
    Wieso weisst du das nur diese Bsp. kommen?


    Meinst du diese Bsp. sind nur für den ersten Test relevant?
    Kannst du mir dann auch gleich sagen wie weit der Stoff für den ersten Test bei den beiden anderen Skripten geht?
    mfg

  • wie schon in einem anderen thread gesagt


    stoff fuer den ersten test, diese obengenannten 18 bsp.(das sind die bsp aufm ersten uebungszettel,ausserdem gibts einen thread hier ausm ws03, welche bsp fuer den ersten test relevant waren, das hat sich nicht geaendert) im math log skriptum kapitel 1-3, unterlagen erlaubt


    fuer den zweiten test, das uebungsblatt das hier im forum auch hochgeladen ist(14bsp) und skriptum theorie der informatik kapitel 1-4, auch alle unterlagen erlaubt.



    jetzt alles klar?


    bei fragen, der einfachheithalber bitte icq 58548474, das help forum ist sehr sehr langsam heute:)