Mathefile für die 6. Übung + Angaben bis 9. Übung

  • Hab leider vergessen das Mathe-File für die 6. Übung anzukündigen im Forum, obwohl es schon vor der Übung verfügbar war :(. Tut echt leid...
    Nehme aber trotzdem an, daß diejenigen, die desöftern nachschauen (zur Errinerung: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0125267/mathe2ue/ ) das File gefunden haben...


    Habe heute die korrigierte Version (ein paar kleinere Tipp-Fehler hatten sich eingeschlichen) upgeloadet und gleich die Angaben für die 8. und 9. Übung dazugegeben (für alle die, die so wie ich nie die Angabeblätter bei der Hand haben...).


    Das File für die 7. Übung wird gerade erstellt ("wenn du das liest, schreibe ich gerade daran ;) ") und wird demnächst verfügbar sein...
    Diesmal werd ich auch nicht vergessen es anzukündigen...


    Und noch ein Hinweis:
    Obwohl ich die Mathe-UE-Bsp größtenteils selbst mache (oder es versuche...), bin ich nicht der alleinige "Urheber" der PDFs => Roli ist da ebenfalls tatkräftigst mit dabei...
    An dieser Stelle herzlichen Dank an ihn (und ich hoffe die Sticheleien hören jetzt auf ;) )...

  • Zitat

    Original geschrieben von RoadRash
    ...
    Und noch ein Hinweis:
    Obwohl ich die Mathe-UE-Bsp größtenteils selbst mache (oder es versuche...), bin ich nicht der alleinige "Urheber" der PDFs => Roli ist da ebenfalls tatkräftigst mit dabei...
    An dieser Stelle herzlichen Dank an ihn (und ich hoffe die Sticheleien hören jetzt auf ;) )...


    jaja wers glaubt ;) jetzt muß i ma nen anderen grund suchen :D


    mfg
    Roli

    Sex (female) is: grep; touch; unzip; touch; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; make mrproper


    Sex (male) is: grep; touch; strip; unzip; head; mount /dev/girl -t wet; fsck; fsck; yes; yes; yes; umount /dev/girl; zip; sleep or good