suche multimedia programme

  • hallo!
    da ich seit kurzem einen multimedia designer kurs auf dem sae mache, würde ich einige programme dazu benötigen. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir eines oder mehrere der folgenden programme borgen:
    Freehand ab 9.0
    Quark Xpress
    Sound Edit 16
    Director
    Bryce 3D
    vielen danke für eure hilfe!
    lg, doris

    never underestimate the power of denial

  • naja... du könntest edonkey (a.k.a der esel) installieren und dir die programme selbst "ausborgen", voraussetzung dafür ist aber ein flatrateinternatzugang..

  • Die Test-Version (voll funktionsfähig) von FREEHAND gibts auf http://macromedia.com/software/freehand/download/ -->Freehand 10

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • kennt von euch jemand NATO +0.55 ??


    das ist eine software, mit der man live video-material, flash-files, bilder und auch live video-input miteinander mischen, zerschnippseln, etc. und das video signal dann an einen beamer schicken kannst....also eine sehr advanced VJ-Software....