Abgabe!?!

  • hi, hab nun endlich mein zweites programm fertig und als ich es abgeben wollte nimmt es der server nicht!:ahhh:


    kann mir irgenwer sagen, wie er sein bsp abgegeben hat? ich hab alle dateien schon kontrolliert, sind alle da! nur mit dem namen des tar-files stimmt irgendwas ned!
    wäre schon ein wenig dringend, da ich es bis morgen abgeben muss!
    danke!

  • du musst die files genauso abgeben wie in der spezi steht.. (auch groß/kleinschreibung beachten..)
    viel glück ;)

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • "Es befinden sich nicht dir richtigen Dateien im Archiv!"
    es san aber die richtigen dateien im archiv! i habs grad zum 4ten mal kontrolliert!
    falls irgendwer noch weiß, wie er sie abgegeben hat, soll er sich bitte melden!
    andernfalls muss ich morgen selber zum labor gehen und versäum meine deadline!!!

  • Testen.txt, Testen.java, Testen.i1, Testen.o1, Testen.i2, Testen.o2, Testen.i3, Testen.o3, Testen.i4, Testen.o4, Testen.i5, Testen.o5 , 2693.txt, 2737.txt, 2753.txt, 2767.txt
    also solte das tar-file normalerweise Testen.tar heissen! funktioniert aber nicht!!!!

  • vielleicht hast du falsche nummern bei den txt files,
    sonst fällt mir leider auch nix mehr ein
    weil so sollte es eigtl. klappen !

  • Hi!


    Ziemlich blöde Fehlermeldung -


    hast Du's schon versucht mit:


    [deine Bspnummer]_[deine Matrikelnummer].tar ?


    ^
    L > Unterstrich "_"


    (bei mir wars : 2012_9925916.tar )
    ciao,


    Mic

  • posti: bin jetzt bei einem freund und bin draufgekommen, das er mir die i/o-files als zB: Testen.o1.txt gespeichert hat! habs jetzt umgeändert und endlich abgegeben!
    trotzdem danke an alle!!!!

  • hahaha, scheiß versteckte dateiendungen bei windows sag ich da....

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • eigentlich sollt das eh sofort erkennbar sein: wenn die dateien dieses notizblock symbol haben und beim anklicken automatisch (bei windows: wie von zauberhand, unix erkennt sowas auch ohne endung) notepad geöffnet wird müsst man ja fast stutzig werden ;)

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer