Übungsbeginn, Vorbesprechung 7.5: ANWESENHEITSPFLICHT??

  • Hi Leute.
    Ich bin mir nicht sicher ob man morgen zu dieser Vorbesprechung kommen MUSS. Leider hätt ich morgen eine wichtige Verabredung mit einem Steuerberater (JA, Steuerberater...)


    Deswegen wollte ich wissen wie das ausschaut morgen, unbedingt hinkommen, oder reicht es wenn mir meine Freunde sagen was da abgegangen ist???


    Danke für Antwort!


    mfg, AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • keine Pflicht.......
    auf der DM HP steht zumidest nur:
    "..... Anwesenheit wird dringend empfohlen!"
    es wird also kein Problem geben, da diverse Übungsformalitäten mit Sicherheit hier genügend zur Diskussion stehen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubum
    Shade : Da wirst du aber sehr alleine in der Algodat Übung sein! Ist erst wieder am 14.5 !


    wieso hat mir das gestern keiner gesagt? ich war ganz alleine.. ;)

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...