Downloadtool ala Morpheus gesucht...

  • Hi Leute ich wollte mal anfragen wer von euch vergleichbare Downloadsoftware wie Morpheus kennt, die gut ist.


    Ich selbst hab neben dem genanntem noch WinMX (das zwar gut geht aber so gut auch wieder net) Audiogalaxy funzt bei mir aus unerklärlichen gründen net. Und sonst kenn ich nix was mit MP3 zu tun haben könnte, wo ich Unmengen an Material finden kann/könnte...


    Kann mir wer weiterhelfen und mir paar Sachen nennen bzw. URLs posten welche Tools es noch so gibt die ähnlich der genannten Tools sind und die net down sind ala Alt-Morpheus-Version (die neue Preview hab ich eh, taugt aber nix).


    Vielen Dank im voraus
    Mfg

    ...nothing is real, anything is virtual...

  • wennst ein tool haben willst, das ohne Adware auskommt, aber doch aufs "alte" (morpheus-)Fasttrack-Netzwerk zugreifen können soll, dann nimm am besten KazaaLite http://www.kazaalite.com . benimmt sich ganz normal wie morpheus früher.
    das ist kazaa ohne spyware. dort bekommst auch den Audiogalaxy Satellite _lite_.


    wie #!/usr/bin/perl schon gesagt hat, für mp3s am besten http://www.audiogalaxy.com , für files am besten dc++

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • hey, kazaalite is ja mal kul...
    habs ausprobiert, echt viel gefunden und verdammt schnell runtergeladen... :) ich danke recht höflichst für den tipp!!!

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • also fuer mp3 ist soulseek noch ungeschlagen.
    erlaubt dir die shared directory structure von anderen zu browsen und du kannst gleich ganze verzeichnisbaeume queuen. (und die landen auch 1:1 bei dir, also kein dummes sortieren nachher)
    die "community" von soulseek ist aber hauptsaechlich auf elektronische und nicht-komerz musik ausgerichtet also nix fuer oe3 leute :D