Erste Verkaufserfolge des GCs!

  • http://www.mcvonline.de/?article_id=48636



    Also eine Konsole muss nicht unbedingt Zusatzfunktionen (einen DVD Player, inet Anschluß) haben, wie im anderen Topic erwähnt.
    Es zählt fast nur die Qualität der Spiele.
    Eine große Spieleauswahlmöglichkeit gibt's noch nicht, aber das wird sich höchstwahrscheinlich bald ändern!

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • ich glaub halt das sich konsolen auf dauer nur behaupten können wenn sie internet-funktionalität bieten....


    mal im ernst... singleplayer is auf dauer einfach fad... richtig laune macht nur multiplayer, entweder im lan (= optimum, leider nicht oft möglich) oder übers netz


    alles andere wird auf dauer irgendwie fad...

  • naja der dreamcast is mit seinem online konzept ja ziemlich eingefahren. ich glaub nicht dass der seiner zeit voraus war sondern dass der mehrheit der leute internet via fernseher z.zt. egal is. diverse firmen, seit einiger zeit m$ selbst, wollen das ja salonfähig machen ich glaub aber nicht dran dass sich's durchsetzen wird

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    ich glaub halt das sich konsolen auf dauer nur behaupten können wenn sie internet-funktionalität bieten....


    mal im ernst... singleplayer is auf dauer einfach fad... richtig laune macht nur multiplayer, entweder im lan (= optimum, leider nicht oft möglich) oder übers netz


    alles andere wird auf dauer irgendwie fad...


    Single Player??
    3x darfst du raten, wozu eine Konsole mehr als 1x Gamepadanschluß hat. :D

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    naja der dreamcast is mit seinem online konzept ja ziemlich eingefahren. ich glaub nicht dass der seiner zeit voraus war sondern dass der mehrheit der leute internet via fernseher z.zt. egal is. diverse firmen, seit einiger zeit m$ selbst, wollen das ja salonfähig machen ich glaub aber nicht dran dass sich's durchsetzen wird



    naja....man muss auch bedenken dass europa nicht so sehr auf breitband ausgerichtet war als die dreamcast ankam...und da in gebieten wie japan, sowas buchstäblich nachgeworfen wird (bei uns in taiwan kostet 1MBit standleitung derzeit ca 400ats pro monat, hab ich mir sagen lassen), ist sowas eben bei solchen gebieten besser realisierbar