LinAlg stinkt!!! (mir)

  • Es tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach irgendwo meinen frust ablassen und ich dachte das hier wäre die richtige plattform. ich sitz jetzt schon seit 18:14 (seit ich vom schildt-test zauskommen bin) vor den linalg und analysis skripten, PO's, beispielen usw. usf. und ich fühle mich als hätte ich mir nichts gemerkt! is das normal oder hab ich das falsche studium erwischt? ich hab in genau 13 stunden und 5 minuten prüfung und keine ahnung wie ich das machen soll. ich hoffe ich habe niemanden mit diesem posting beleidigt, aber das musste sein. jetzt gehts mir besser und ich widme mich wieder folgen und reihen.


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • epsilons stinken! ich hab tage gebraucht, bis ich an dieser furchtbaren bezeichnungsweise in den skripten vorbei zu den wirklichen aussagen gelangt bin, die zu einem guten teil so einfach sind, daß man sie einem unterstufler erklären kann. 2all: viel glück!

  • Linalg rulez!!!!


    Linalg tut voll geil sein! so genial wirklich!


    vor allem hab ich die prüfung schon und muss sie nimmer machen....


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA


    ihr armen schweine.... :D

  • Auch viel Glück an alle!

    '100 little bugs in the code, 100 bugs in the code. Fix one bug, compile it again: 101 little bugs in the code.
    101 little bugs in the code . . .'
    Continue until 0 Bugs reached...

  • scheiß mathe.. i glaub i mach die prüfung erst in 2 jahren... hehe, vielleicht wird mit dem alter alles klarer? oder verschwommener? :)

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • ich will dir ja net deine hoffnungen nehmen, aber ich schieb die blöde Prüfung jetzt schon seit nem Jahr hinaus, und bis jetzt wurde gar nix klarer ;) obwohl ich glaub wenn man sich wirklich mal hinsetzt und lernt is das schon zu schaffen...


    wünsche allen die heut antreten noch viel Glück, ihr schafft das schon :) (ja ich weiß, ist etwas spät)
    grüße out

  • an dem scheiterts ja immer.. am hinsetzen und lernen.. hehehe ;)

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • ich hab diese drecksprüfung jetzt ein 2. mal gemacht und werde sie noch ein drittes mal machen müssen. mehr sollte ich in meiner verfassung nicht sagen.

  • ok, ich bin immer noch der meinung dass linalg bis zum himmel stinkt!! hab die prüfung geschrieben, wenns gut geht hab ich zehn punkte, wahrscheinlicher sind 4-5. das ist doch nicht normal!!! ich hab mehr als 20 h gelernt und bekomme einen schlechten fetzten? das kanns nicht sein. postets wenn ma uns über mathe ansaufen sollen


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!