• Zitat

    wow, ein gebildeter ;-)


    allg. bildung und man(n) muss das wissen, oder?! *gg

    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

  • ja hab auch gehört dass der Schildt ziemlich kooperativ gewesen ist. also ich war im Audimax mit dem Redlein (=Übungs-Prof.) der war auch locker->Audimax "bummvoi" und genau 2 (!!!) Leute kontrollieren... wenn ich mir die AlgoDat Prüfung anschau, wo die ne ganze Army von Tutoren reingestellt haben, warens bei TInf echt leiwand...

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Zitat

    ne ganze Army von Tutoren reingestellt


    Hehe *lol*
    Da hast du Recht!


    Warum können nicht alle Prüfungen so abrennen...

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Also...Was ich mich noch erinnern kann, waren 3 REchenbspiele und ca. 5 sehr leichte Theoriefragen.


    Beim Ersten BSP: SChaltung entwerfen, mit KV-Diagramm vereinfachen und zeichnen.


    2. BSP: Schaltung vereinfachen.


    3. BSP: Automat und diesen dann mit einem Taktgeber zeichnen.


    Also alles wie in den Übungsstunden davor!


    mfg Markus


    Du schaffst das schon ;)