....von der algodat-page

  • Zitat

    Aus aktuellem Anlass wird nochmals darauf hingewiesen, dass das Zuhören in fremden Übungsgruppen ausdrücklich nicht gestattet ist. Studierende, die sich nicht daran halten, werden von der weiteren Teilnahme an der Übung ausgeschlossen.


    lol... wär aber eine gute idee *g* aber:
    das darfst du nicht, lieber studender, da gibts schlimme sanktionen !!

  • Das is wirklich a Klassiker....Die machen mir schon richtig Angst! Aber es soll mir einer Zeigen, wo das Verbot geschrieben steht. *gg*..Mach das in Mathe schon ständig..*ggg* Aber psssst...Sonst...Pfuh.....!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinky
    Das is wirklich a Klassiker....Die machen mir schon richtig Angst! Aber es soll mir einer Zeigen, wo das Verbot geschrieben steht. *gg*..Mach das in Mathe schon ständig..*ggg* Aber psssst...Sonst...Pfuh.....!!!!!


    Hehe, Cool!
    Falls du mal doch erwischt wirst, sag einfach:"NARF, ich hab mich verlaufen!" :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at