Antigone Rechner, existiert der noch?

  • Hi Leute!


    Im WS gab es den Antigone Rechner der wie ein Unirechner eingestellt war um die JAVA-Bsp testen zu können mittels SSH Client.


    Ansprechbar war dieser soweit ich weiß unter:


    antigone.inflab.tuwien.ac.at


    doch leider funktioniert das nicht mehr, hat der jetzt ne andere Bezeichnung oder gibts den nicht mehr ?!?!?!?!?


    Ich würd das gern wissen und brauchen bitte !!!!!!!!!

    ...nothing is real, anything is virtual...

  • der server ist zur zeit nicht ansprechbar.
    hab heute herrn dorfmeister gefragt, der meinte, dass der server sich zur zeit nicht an-pingen ließe. wann dieser wieder betriebsbereit sein wird, konnte er mir auch nicht sagen. es wird aber sicher noch einne weile dauern.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    schon mal die sf compile farm probiert? ;)


    wie lautet die url?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at