Dringen!!!! Betrifft Klausur An Alle

  • Auf der Algebra Homepage wurde ein dritter Prüfungstermin für Herrn Prof KAISER in DIESEM Semester bekannt gegeben und zwar am 21.06.02.


    Nun gibt es folgendes Problem zeitgleich am 21.06.02 ab 14 uhr wird auch die Algodat 1 Vorlesungsklausur abgehalten wobei dies der einzige Termin in diesem Semester ist.


    Ich würde nun alle von euch bitten die am 21.06.02 antreten wollen bzw alle die am 03.05.02 antreten (ich hoffe es zwar nicht aber man könnte ja auch durchfallen) hier zu posten denn sollten sich genügend leute melden und zwar bis spätestens DIENSTAG dieser woche werde ich versuchen den Mathetermin um eine WOCHE vorzuverlgegen


    BITTE UM ANTWORT


    :ahhh:

  • da ich sowieso von anfang an den juni termin im auge hatte und auch algodat machen will -> meine unterstützung hast du :)
    wobei es mir absolut egal ist, ob die prüfung jetzt am selben tag, nur zeitversetzt, stattfindet oder plus-minus ca. 1 woche ist. lernen müss ma sowieso :D

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • zwei wochen später, das wär dann 5. juli, da sind scho ferien.... ein paar tage nach hinten is a nix, da is ja glei mathe 2 und infges2 und theoretische...
    aber 1 wo früher wär ok, falls (und wir alle hoffen nicht) der mai-termin nix wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von andy
    ich wär für zwei wochen vorverlegen


    immer langsam ;)


    k.a. wie lang der kaiser zum verbessern braucht, aber wenn man erfährt dass mans nicht geschafft hat (betrifft mich persönlich nicht da ich im mai ned antrete) möchte der/diejenige sicher noch ein bissl zeit haben sich neu vorzubereiten. so gesehen halt ich vorverlegen um mehr als ein paar tage völlig sinnlos, eine woche is die absolute obergrenze

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • bin auch für eine verschiebung... wohin is mir egal, aber ich lern grad für freitag und es is echt nicht schön... ich hab angst...


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • bin auch für eine Vorverlegung
    -nach hinten scheint nämlich keine Besserung in Sicht: 24.Inf&Ges 28.Mathe2, TheoretInf


    P.S.: glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass wir da irgendwelche Rechte haben und eine Verschiebung durchgeht......