Web und Datenbankentwickler (Python, JavaScript, InfluxDB, Grafana, Flask, )

  • Hallo Zusammen!
    Wir sind auf der Suche!


    Zuerst kurz zu uns, wir sind eine kleine Firma innerhalb der Bernard Gruppe und im Bereich Messtechnik bzw. in der Forschung und Entwicklung tätig. Für unser Messdaten, haben wir eine in die Jahre gekommen Homepage, die wir gerne Modernisieren möchten. Unsere neue Homepage soll, eine Kombination aus Grafana, InfluxDBbzw. Postgres, Python werden. Alles soll in Docker Container laufen und richtig zusammen spielen. Außerdem müssten wäre geplant die Authentifizierung für Grafna über unser Plattform möglich zu machen, damit sich Kunden nicht doppelte einloggen müssen.


    Wir suchen jemanden der sich diesem Projekt annimmt und hätte es gerne bis Ende des Sommers so weit abgeschlossen, dass wir mal alle grundlegenden Funktionen haben.
    Du würdest von uns natürlich unterstützt werden. Es wurde auch schon einige Vorarbeit geleistet.

    Würdest du dir das zutrauen?
    Es ist auch klar, dass man sich da erst einarbeiten muss!

    Fragen könnt ihr auch an sonja.dallinger@bernard-gruppe.com stellen.
    https://www.bernard-gruppe.com…rnehmen/red-bernard-gmbh/

    Files

    Ich weiss nicht was nicht was ich schon alles gewusst hab. Aber ich weiss dass ich es nimmer weiss.

    Edited 3 times, last by Vallian ().