Webspace für ehrenamtliche Hilfsorganisation gesucht

  • hi,
    für den internet-auftritt einer kleineren freiwilligen, ehrenamtlichen hilfsorganisation (feuerwehr) bin
    ich auf der suche nach nach ca. 50MB php webspace mit mySQL datenbank.


    ziel ist es die bevölkerung ausreichend informieren und mit aktuellen materialen versorgen zu können (einsatzberichte, einige einsatzfotos und informationen)
    (kein übermäßiger traffik erwartet)


    mySQL und PHP ist für die dynamische verarbeitung der einsatzberichte erforderlich.


    ich bin mir fast sicher, dass etliche informatiker einen webserver zur verfügung haben und ihnen die paar mb mehr oder weniger sicher nicht weh tun - uns wäre auf alle fälle sehr geholfen


    die sowieso knappen finanziellen mittel sind weitaus besser für den erwerb von schutzausrüstung und einsatzgeräten eingesetzt.


    ich zähl auf eure hilfe
    :thumb:

  • Also ich hab keinen Server, könnte dir nur folgenden Tipp geben:


    Diese freien Webspace-Anbieter haben sowohl PHP, als auch MySQL. Vielleicht kannst du ja einen davon brauchen.


    Link


    Gruss, AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.