Ich helfe dir eine Scrum oder Agile Zertifizierung zu bekommen, und unterstütze dich dabei deinen Traumjob mit einem hochbezahlten Gehalt als Scrum Master, Agile Coach oder Agile Software Engineer zu bekommen. ​

• Hallo,

ich helfe dir eine Scrum oder Agile Zertifizierung zu bekommen, und unterstütze dich dabei deinen Traumjob mit einem hochbezahlten Gehalt als Scrum Master, Agile Coach oder Agile Software Engineer zu bekommen.

Nutzen einer Zertifizierung - Warum solltest du dich zertifizieren lassen?
    Scrum und agile Prinzipien werden in sehr vielen Unternehmen verwendet. Jedoch wollen viele Unternehmen nicht ausreichend viele Scrum Master oder Agile Coaches anstellen. Mit einer Zertifizierung hebst du dich von anderen Mitbewerbern am Arbeitsmarkt ab.
    Mit dem Einstiegszertifikat Certified Professional Scrum Master I (PSM I) kannst du Teams in der Rolle als Scrum Master sinnvoll unterstützen. Dies ist für viele Unternehmen ein sehr großer Mehrwert und kann somit die Entscheidung für dich als neuen Mitarbeiter positiv beeinflussen.

Meine Zertifizierungen

Certified Scaled Professional Scrum (SPS)

Certified Professional Agile Leadership I (PAL I)

Certified Professional Scrum Master II (PSM II)

Certified Professional Scrum Product Owner I (PSPO I)

Certified Professional Scrum Master I (PSM I)

Unabhängig von der Zertifizierung kann ich dir helfen den nächsten Schritt in deiner persönlichen und beruflichen Karriere zu machen.

Schreibe mir per PM.