Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w)

  • HR Consulting Alexander Wozak GmbH

    sucht nach einen Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w) in Wien.


    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.


    Was erwartet Sie:

    • Aufnahme, interne Weiterleitung und Beantwortung von Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Change Requests) primär per E-Mail, teilweise per Telefon
    • Client Management auf globaler Ebene
    • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Konfiguration der SaaS-Plattform für neue Kunden
    • Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement sowie internen Entwicklern

    Was erwarten wir:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client Management und/oder Kundensupport
    • Hohe IT Affinität
    • Kenntnisse von SaaS-Plattformen wünschenswert
    • Erfahrung mit SAP FI/MM oder Kenntnisse aus der Buchhaltung von Vorteil
    • Reisebereitschaft (gelegentlich, 2x pro Quartal)
    • Nice to have:
      • Kenntnisse von Jira und Confluence
      • SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse
    • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationale Kommunikation)

    Was tun wir für Sie:

    • Mitarbeit an zukunftsorientierten Technologien (modernes UX Design, Event-Streams) in einem international erfolgreichen Unternehmen
    • Gestaltungsspielraum und Raum für kreative Ideen und Lösungsansätze
    • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Systeme des Kunden
    • Aktuellste Fachliteratur sowie sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem kollegialen und freundschaftlichen Team