Duft in der U-Bahn

• Für die, die sich für die angebotenen Duftnoten interessieren, es aber moralisch unvertretbar finden "ja" anzuklicken:

• Energize (grüner Tee, Grapefruit, Zitrone, Sandelholz; sorgt für Frische und Klarheit)
    • Fresh White Tea (weißer Tee mit frischen, zitrischen Elementen und leichten Holznoten; wirkt belebend und erfrischend)
    • Happy Enjoy (Sandelholz, Zedernholz, Moschus; erzeugt eine positive Stimmung)
    • Relax (Jasmin, Melone, Rose, Lavendel; sorgt für innere Ruhe und Entspannung)

Ich vermisse:

• Sweat (E-3M2H, HMHA, 3M3SH; entleert den U-Bahn-Waggon).
    • Karlsplatz Passage (Carbonyldiamid, Diaminomethanal; erinnert einen an den steten Rückbau öffentlicher Toiletten in U-Bahn-Nähe).

~~ Ondra „Ravu al Hemio“ Hošek
    I know what PC LOAD LETTER means

Tutor außer Dienst · OOP · OS · PK · PP

• Mir hätte noch Minze, Orange, Schokolade, oder Meeresduft gefehlt, zumindest in den Sommermonaten. :)

Ich vermisse:

Sweat (E-3M2H, HMHA, 3M3SH; entleert den U-Bahn-Waggon).
    Karlsplatz Passage (Carbonyldiamid, Diaminomethanal; erinnert einen an den steten Rückbau öffentlicher Toiletten in U-Bahn-Nähe).

:eek2::eek2:

"If you can dream it, you can do it."

-- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

• Bin dagegen. Gibt genug Leute die auf so Raumdüfte schlecht reagieren und z.B. Kopfweh kriegen. Auch ist mir persönlich neutrale Luft lieber

"Captain, the most elementary and valuable statement in science, the beginning of wisdom, is 'I do not know'. I do not know what that is, sir."
    -Ltd Cmdr Data, Star Trek - The Next Generation

"Hazard lights are the international symbol for 'I'll park where I damn want!'"

-Sir Stevo Timothy

• Bin dagegen. Gibt genug Leute die auf so Raumdüfte schlecht reagieren und z.B. Kopfweh kriegen. Auch ist mir persönlich neutrale Luft lieber

Am besten stellt man entsprechende, natürliche Pflanzen rund um den Eingangsbereich hin. ;)

"If you can dream it, you can do it."

-- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

• Ich habe mit "Nein" gestimmt. Das Geld kann man sinnvoller einsetzen und ich befürchte bei etlichen können die Düfte Kopfschmerzen und Übelkeit auslösen.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at