Anwesenheitspflicht Präsentationstermine

  • Hallo!

    Im TUWEL kann man sich ja für einen Präsentationstermin an zwei verschiedenen Tagen anmelden (Mi 12.06.2019 und Mi 19.06.2019).
    Gilt für beide Termine Anwesenheitspflicht? Konkret, wenn wir uns für 19. anmelden, müssen wir trotzdem am 12. von 9:15 bis 10:45 vor Ort sein? Oder ist der 19. generell nur eine Reserve falls sich am 12. nicht alle Gruppen ausgehen?

    Danke und LG,
    Jakob

  • Hallo Jakob :)


    Ja! Um eine schöne Anzahl an Zuhörern zu bekommen ist leider eine Anwesenheitspflicht bei allen Terminen notwendig (Letztes Jahr gab es für unentschuldigtes Fehlen einen Abzug bei den Präsentationspunkten! ob es diesmal wieder so ist weiß ich noch nicht genau). Sollte jemand an einen der Tagen verhindert sein, meldet euch bitte bei uns :) Wir werden auch beide Tage benutzen damit jeder genug Zeit hat sein Projekt vorzutragen.


    schöne Grüße,

    Andreas


    PS: Sorry wegen der späten Antwort!

    Andreas
    Visualisierung 2 und Informationsvisualisierungs Tutor