NURNOCH 3 ECTS!! Aber was?

• Mir fehlen noch 3 ECTS, die alles sein können: Freifach, Wahlfach, Softskill, Pflichtfach in einem anderen Studienzweig, etc etc. Können hier evtl Empfehlungen zu (vor allem) VOs abgegeben werden, wo man für die Prüfung wenig bis garnicht lernen muss und es im kommenden Semester einen Termin gibt? Danke :)

"Captain, the most elementary and valuable statement in science, the beginning of wisdom, is 'I do not know'. I do not know what that is, sir."
    -Ltd Cmdr Data, Star Trek - The Next Generation

"Hazard lights are the international symbol for 'I'll park where I damn want!'"

-Sir Stevo Timothy

• Bümp?

"Captain, the most elementary and valuable statement in science, the beginning of wisdom, is 'I do not know'. I do not know what that is, sir."

-Sir Stevo Timothy

• Ich bump das aus Frust nochmal. 9 ECTS hab ich durch 3 so supereinfache Mechatronk Vorlesungen gemacht die mir ein Kollege empfohlen hat. Es muss ja nicht Informatik sein ^^

-Sir Stevo Timothy