Abgabegespräch

  • Hallo,


    da man sich auf Tuwel schon für die Abgabegespräche anmelden kann, habe ich das für mein Team gemacht. Diese Anmeldung wird allerdings nur mir und nicht meinem Gruppenkollegen angezeigt. Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Abgabegespräche für eine Gruppe sind, oder muss jedes Gruppenmitglied sich für einen eigenen, unterschiedlichen Slot anmelden? Wenn es für Gruppen gedacht ist, passt das dann, wenn sich eines der beiden Gruppenmitlgieder anmeldet?


    Lg,

    Eva :)

  • Hallo Eva :)


    Die Abgabegespräche werden auf jeden Fall in der Gruppe abgehalten! Es reicht also, wenn sich ein Teil der Gruppe anmeldet. Warum es nicht für beide sichtbar ist, weis ich noch nicht genau. Das wird sich aber in irgendeiner Weise auflösen.


    schöne Grüße,

    Andreas

    Andreas
    Visualisierung 2 und Informationsvisualisierungs Tutor

  • Das es nur über einen Webserver funktioniert ist normal :) Wenn alles so klappt wie es soll, wird es am Abgaberechner auch drauf sein!


    Schöne Grüße

    Andreas

    Andreas
    Visualisierung 2 und Informationsvisualisierungs Tutor