Gruppenbildung

  • Hi, ich suche noch einen verlässlichen Partner(für den Übungsteil:)).


    Ich würde gern so nächste/übernächste Woche damit anfangen.


    Mein Ziel wäre es, dass wir so Mitte Dezember fertig wären, mit dem Übungsteil.


    Ich tendiere dazu die Übungen aufteilen und sie sich dann gegenseitig zu erklären, falls das erlaubt ist.^^


    Persönlich würde ich gern den Teil : Exercise 2: Multivariate Data Visualization Exercise , da ich so etwas schon mal gemacht habe und ich denke ein sehr gutes Ergebnis darin erreichen zu können.


    Falls also wer den OpenGl-Teil Exercise 1: Volume Renderer Exercise machen möchte, lade ich ihn/sie herzlich ein einfach ein Kommentar darunter zu schreiben und wir machen uns eine Gruppe aus.


    Natürlich würde ich auch bei der Exercise 1 mithelfen, bin nur leider ned so gut und schnell in OpenGL :(.


    Mfg Florian.

  • Hi Florian,

    ich bin auch auf der Suche nach einer verlässlichen Gruppe.

    Aufgrund der anderen Übungen die ich das Semester mache, bin ich ebenfalls motiviert die Aufgaben schnell zu erledigen.


    Ich würde auch ganz gerne den OpenGl Teil erledigen, seit der Computergrafik Übung finde ich das ziemlich interessant.


    Schreib mir einfach eine PN, falls du noch keinen Partner hast.


    Lg Philipp

  • Ja würde gern eine Gruppe machen @ Hotch, würde sagen Gruppe 46.


    Ich kann mich nur leider ned anmelden(Stand 08.10 - 01:36) , vielleicht weiß Andreas etwas darüber oder liegt es an mir?


    Mfg Flo

  • Hallo

    suche ebenfalls nach einem verläßlichen Gruppenpartner und möchte die Abgaben auch bald angehen und erledigt wissen :)

    Einfach PN senden und wir suchen uns eine Gruppe aus.

    LG
    Philip

  • Hallo, würde auch noch jemanden für eine Gruppe suchen,


    habe CG, SEPM, etc. schon alles erledigt, und würd auch Vis1 eher gegen Afang des Semesters fertig machen, damits erledigt ist!
    Bin daweil in Gruppee 1 angemeldet, einfach dazumelden und dann vl in Tuwel eine Nachricht schreiben!


    LG

    Thorsten

  • Hi,


    Ich würde auch noch jemanden für die Gruppe suchen. Ich habe auch schon CG und SEPM abgeschlossen und würde jemanden suchen, der das auch schon erledigt hat damit wir gut zusammenarbeiten können.


    LG Jakob


    Edit: hab schon wen gefunden

  • Hallo, ich würde auch jemanden für eine Gruppe suchen!


    Ich wäre dafür sich auch einmal pro Woche zu treffen, damit wir kontinuierlich an der Übung weiterarbeiten!

    Einfach mir eine PM senden, dann können wir uns mehr ausmachen :)


    lg

    Michael

  • Hallo, ich brauche auch noch eine Gruppe.


    Für Leute dies interessiert, ich hab SEPM bereits erledigt. Habe das Semester ziemlich viel zu tun und würde daher, falls möglich, die Übung eher übers Semester verteilt machen, als alles an einem Stück so schnell wie möglich.


    Falls Interesse besteht einfach PM.

    MfG Roman


    Edit: Partner gefunden, danke!

  • Hi, suche immernoch eine Gruppe!

    hab auch CG und SEPM schon fertig, würde aber hier lieber an dem web Teil der übung arbeiten.. weil ich das auf meinem uni-mac machen kann..


    Ich habs nicht super eilig das alles sofort schnell schnell zu machen, aber fertig muss es halt werden (:


    Bei Interesse einfach melden, am besten under e1429490@student.tuwien.ac.at da ich das informatikforum nicht gerade regelmäßig besuche..


    Lg Marcel

    Bin auch schon in Gruppe 60 angemeldet, dazu setzen geht auch ;)

  • Hi, ich suche ebenfalls noch eine Gruppe. Bin bereits in Gruppe 28 angemeldet, also bei Interesse einfach dazu anmelden, dann können wir über Tuwel alles weitere regeln :)


    LG Andy