[Scanner] Verständnisfrage

• In der Angabe kommt "=" zweimal vor. Einmal alleine und einmal direkt nach <. Wie ist das zu interpretieren?

PS wäre es erlaubt meine Testfälle hier zu posten?

Danke im Voraus!

• Ich habe es genauso wie Luk@s verstanden und habe den Thread hier aber nicht gesehen und jetzt sind 2Testfälle negativ obwohl nur die Angabe fehlerhaft ist...
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Punkte trotzdem noch erhält?
    MfG

• Ich würde dir empfehlen dich mit dem LV-Leiter zu besprechen. Normalerweise lässt sich da was machen.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• Ich habe jetzt einmal das < aus den Testfaellen a1.0 und a2.0 herausgenommen, und neu bewertet, sodass diejenigen, die "<" noch nicht implementiert hatten, jetzt bis zu 20% mehr haben. Ich habe die Neubewertung aber nicht ausgeschickt, das sehen Sie dann bei der naechsten Zusammenfassung.

Ich lasse < aber in den oeffentlich verfuegbaren Testfaellen, da Sie Ihr Programm entsprechend korrigieren sollten, weil in den spaeteren Beispielen < vorkommt.

Blacklotus : Da < nur in zwei Testfaellen vorkam, muessen bei Ihnen noch andere Fehler vorhanden sein.