Videoschnitt für Hochzeitsvideo

  • Hallo,


    da ich eine Kamera halten kann, wurde ich von meinem Bruder bei dessen Hochzeit (im Oktober 2013 .........) "engagiert", zu filmen und daraus ein Hochzeitsvideo zu machen.


    Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2018 und ich dachte, ich gestehe mir endlich ein, dass ich nie dazu kommen werde – zumal ich außer den grundlegenden technischen Skills (= ich kann ein Programm bedienen, um ein paar Clips aneinander zu reihen) leider absolut kein künstlerisches Talent dafür besitze.


    Daher würde ich gerne jemanden engagieren, die/der mir aus dem Rohmaterial (ca. 10-12h) ein nettes Video basteln kann.


    Budget hätte ich EUR 200,- dafür.


    Wenn sich jemand findet, die/der sich eine Kleinigkeit dazu verdienen möchte und Zeit und Muße für diese Aufgabe hat – Juhu!!