Vorbesprechung "Seminar aus Security"

  • Hallo,


    war jemand bei der Vorbesprechung von "Seminar aus Security"? Habe mich leider wegen einer anderen LVA erst kurzfristig heute für dieses Seminar entschieden. Ich mache das Seminar bei Hrn. Weippl (188.972), falls das hilft. Wie genau ist der Ablauf? Wann sollen wir das Review abgeben?


    Beste Grüße,
    barfoos

  • Servas, Prof. Weippl meinte man soll ihm eine E-Mail schreiben bzgl. Themenvorstellung. Ziel des Seminar ist, eine wissenschaftliche Arbeit zu replizieren und das zu dokumentieren. Wie der Ablauf genau aussieht weiß ich leider auch nicht, auch kenne ich die Deadlines nicht. Falls du da was heraus findest - lass es mich wissen ;)

  • Hr. Weippl antwortet zum Glück schnell & qualitativ :thumb:



    Angabe über eine Deadline hat er keine gemacht, ich denke aber mal dass mit Ende der Osterferien auch die soft-Deadline ist. Ich werde schauen, dass ich mit Anfang der Osterferien alles fertig habe. Da sollte es garantiert keine Probleme geben.


    LG