SoftwareentwicklerIn c#/java

  • Hallo,


    wir suchen ein paar Leute zur Unterstützung eines umfangreichen c# Projektes.


    Wünschenswert wären Erfahrungen mit/in:


    .NET/c# oder zumindest java
    visual studio, mysql, git, jira, wpf, mvvm


    Programmieren solltest Du schon etwas können, der Rest ist wie gesagt 'wünschenswert'.


    Teilzeit/Vollzeit/Werkvertrag o.Ä. können wir alles verhandeln. Lohn je nach Erfahrung.
    Die Arbeit wäre remote mit flexiblen Arbeitszeiten.


    Mail an
    hr@diamondservices.group


    lg
    Stefan

  • Hi,


    naja, wir dachten so an etwa 8h mindestens pro Woche, aber je mehr desto besser.
    Gern auch mehr in den Semesterferien und dafür weniger wärhend des Semsters/Prüfungszeit.


    Wir suchen sowohl Studenten/Innen als auch erfahrene Leute, wobei grundlegende Kenntnisse würden wir schon erwarten.
    Also ich geb gern mal nen Crashkurs in Softwarepatterns und lern Euch ein, aber ich bin kein EPROG Tutor. SE1 Übung sollte man demnach besser schon hinter sich haben, besser auch SE2
    (falls es die unter dem Namen überhaupt noch gibt ;-)


    lg
    Stefan

  • Danke für die Info, ich habe schon ein paar Jahre mehr am Buckel :) - aber habe Kapazitäten frei, bin remote arbeiten gewohnt, habe ein eigenes Büro und Gewerbeschein. Schreibe ein formaleres Mail sobald wieder am Rechner. LG Markus