Frontend Developer (Wordpress)

  • Wir, Impact Go.at, ein junges Start-up aus Wien, baut eine Webapp, mit der man schwangere Frauen in Tansania mit einer Krankenversicherung unterstützen kann. Sie erhält eine lange Nummer per SMS auf ihr Handy - ihre erste Krankenversicherungsnummer. So kann sie sich zum ersten Mal in Krankenhäusern behandeln und untersuchen lassen.


    Wir sind ein Team von 12 internationalen, jungen Leuten, die diese Idee pro Bono umsetzen. Gemeinsam mit unserem UX/UI Designer Nils implementierst Du das Design auf unserer Landing Page. Danach geht es mit der Entwicklung des MVPs weiter. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mit Deinen Wordpress-Skills und Deinen Ideen unterstützen könntest. Impact Go soll ein Ort sein, an dem Du neue Ideen ausprobieren kannst. 5h/pro Woche sollten ausreichen. Schreib mir bitte auf valentin@impactgo.at


    [video=youtube_share;GKr3ipZGpwk]

    [/media]