Anrechnung von Lehrveranstaltungen

  • Hi!


    ich habe vor einiger Zeit mein Masterstudium der medizinischen Informatik begonnen und leider arbeitsbedingt schleifen lassen. Jetzt würde ich es aber gerne abschließen, bin mir aber bei der Anrechnung einiger absolvierter Fächer zu Modulen nicht sicher.


    Genauer geht es um folgende Lehrveranstaltungen.

    • 187.A60 - Assistive Technologien 2 VO
    • 202.058 - Mechanische Eigenschaften biolog. Gewebe VU
    • 166.229 - Angewandte Bioinformatik VO


    Weiß wer, für welche Module diese Fächer angerechnet werden können?


    Assistive Technologien 2 habe ich mir damals (2014) in meinem Plan in das Modul Bio-Medizin geschrieben, weiß aber nicht ob das dort wirklich anrechenbar ist. Zudem hat sich das zuständige Institut AAL für diese VO letztes Jahr aufgelöst, was mich jetzt noch schlechter schlafen lässt.


    Ich hoffe es haben auch einige von euch diese Fächer absolviert und wissen über deren Anrechenbarkeit bescheid.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    LG Sebastian