Beliebteste Lernorte

  • Wo lernst du für gewöhnlich? 11

    1. An der Uni (2) 18%
    2. Zuhause (8) 73%
    3. In einem Lernraum (2) 18%
    4. In einer Bibliothek (2) 18%
    5. In einem Garten (2) 18%
    6. In einem Balkon (1) 9%
    7. In einem Park (0) 0%
    8. Oben am Dach (1) 9%
    9. Sonstiges (0) 0%

    Hallo,
    ich weiß es sind gerade Ferien, mich würde aber dennoch interessieren, wo ihr für gewöhnlich lernt/gelernt habt. :)

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

  • Wo ist die "Lernen? Pfft, ich bin klug geboren!" Option? :D

    “Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it.” - Lloyd Alexander


    “The more I see of what you call civilization, the more highly I think of what you call savagery!” - Robert E. Howard, King Kull

    "Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann." - Volker Pispers

  • Krass, dass hier alle so diszipliniert sind. Zuhaue würde ich nichts hinbekommen. Muss mich da schon an Orte begeben, an denen es so ungemütlich ist, dass ich auf keinen Fall Netflix anmachen könnte :thumb: