Prüfung 07.06.2017

  • ich hab jetzt gerade meinen "Schummler" für die Prüfung am Mittwoch fertig zusammengestellt - hab mich hauptsächlich daran orientiert welche Beispiele so bei den letzten Prüfungen vorgekommen sind (zumindest von denen man etwas finden konnte seit ~2014/2015). Mir ist da aufgefallen, dass von den letzten 2 Kapiteln (Neuronale Netze und Markov Modelle) eigentlich nie was dabei war.
    Gabs da mal einen Hinweis oder sind die anderen Themen einfach wichtiger?
    (ich hoff ich habs jetzt damit nicht verschrien ^^)

    :dance: kous kous - the food so nice they named it twice

  • Mir ist da aufgefallen, dass von den letzten 2 Kapiteln (Neuronale Netze und Markov Modelle) eigentlich nie was dabei war.
    Gabs da mal einen Hinweis oder sind die anderen Themen einfach wichtiger?


    Die Themen wurden jedenfalls nicht aus dem Stoff gestrichen. Bei meiner Prüfung waren sie zwar auch nicht dabei, aber gerade bei Markov Modellen wurde damals in der VO erwähnt, dass es ein nettes Prüfungsbeispiel wäre.
    Also kann es nicht schaden, einmal einen Blick darauf zu werfen. ;)

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ