Zielgerichtetes Coaching (inkl. Nachhilfe) für Kinder, Schüler und Studenten

• Biete zielgerichtetes Coaching (inkl. Nachhilfe) für Kinder, Schüler und Studenten in unter anderem folgenden Bereichen Schule, Uni, IT, Mathematik, Karriere und Leben, Präsentationen, Selbstmanagement, Bewerbungen:

# Programmierung, Softwareerstellung, Websiteerstellung, Eclipse, SVN, GIT, Ubuntu, Windows Server,

# Java SE/EE (Verzweigungen if else switch..., Schleifen do while for ..., (rekursive) Methoden, UML Klassendiagramm, Usecasediagramm, ... , objektorientierte Programmierung OOP, (multi) Threading, Sockets, Vererbung, Interfaces, Generics, Collections, ... (Smart)GWT, Apache, Jenkins, JBoss, Tomcat, Richfaces, (REST, SOAP) Webservices, ...)

# PHP, HTML, CSS, WordPress, C, C++, Haskell, ...

# Datenbanken MSSQL, PostgreSQL, Oracle Database, …

# Mathematik (Algebra, Analysis, Gleichungen, Gleichheitszeichen, Ungleichheitszeichen, Gleichung, Ungleichung, Bruchgleichung, Wurzelgleichung, Lineares Gleichungssystem, Quadratische Gleichung, Exponentialgleichung, Lösungsverfahren: Dreisatz, Äquivalenzumformung, Quadratische Ergänzung, Pq-Formel, Polynomdivision, Funktionen, Folge, Reihe, Grenzwert, Differential und Integralrechnung in einer und mehreren Variablen, ...)

# Statistik (Mittelwert, Arithmetisches Mittel, Median, Quartil, Standardabweichung, Ausmultiplizieren, Ausklammern, Binomische Formel, Pascalsches Dreieck, Binomialkoeffizient, Fakultät, Stochastik, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeitstheorie, Baumdiagramm, bedingte Wahrscheinlichkeit, Satz von Bayes, Erwartungswert, Ziegenproblem, Kombinatorik, Binomialverteilung, Testen von Hypothesen, ...)

# Prüfungsvorbereitung, gemeinsame Ausarbeitung von Hausaufgaben, Test, Übungen, Prüfungen, Ausarbeitung von Lerntests, Lernkontrollen, ...

# Präsentationen, Referate, Powerpoint-Folien-Ausarbeitung, ...

# Selbstorganisation, Selbstmanagement, "Wie erreiche ich meine Ziele?", Planung, Kontrolle und Steuerung des eigenen Lebens/Karriere, ...

# Alles rund um die Bewerbung, Bewerbungsgespräch, Lebenslauf, Anschreiben, Motivationschreiben, sicheres und selbstbewusste Auftreten, Gehaltsverhandlung, ...

# "Wie bleibe ich bei alldem entspannt, ausgeglichen und lebensfroh?", Denkschule, Atemübungen, Yoga, Meditation, ...

... und mehr ... ich freue mich auf Ihre/Deine Anfrage, um gemeinsam Ihr/Dein Ziel (bestehen der Prüfung, Abschluss, Aneignung neuem Wissen, Karriereziele, Innere Mitte finden...) zu erreichen. Kontakt bitte per PM.

Ort: Wien, je nach Anfrage bei Mir/Ihnen/Dir oder öffentlich z.B.: in Lernräumen der TU Wien.

Preis: je nach Anfrage (grundsätzlich ab 35 € pro Stunde).

Kontakt bitte per PM.

Zu meiner Person:
    Abgeschlossenes Bachelorstudium Software & Information Engineering auf der TU Wien und zurzeit im Master.
    5 Jahre Arbeitserfahrung in der IT in diversen Stellen (Teamleiter, Webdeveloper, Requirementengineer, DevOps Dev, FrontEnd Dev, ...).
    Begeisternd, Motivierend, Überzeugend, Freundlich, Kommunikativ, Flexibel.