• Hallo,
    Ich wollte jetzt vor der Abgabe nochmal meine Testszene in meinen Projekt laden aber es geht nicht. Ich habe alle verwendeten Texturen in den test_scenes Ordner abgelegt, diese werden aber nicht gefunden/geladen. Muss ich die Texturen noch irgendwo anders eintragen damit sie im Projekt enthalten sind? Habe jetzt schon einige Dinge getestet (z.B.: ein existierendes Texturiertes Objekt laden-> in test_scenes speichern -> laden (den Texturordner auch in den test_scenes Ordner kopiert), und es kommt die Fehlermeldung.


    Schon mal Danke für die Hilfe und schöne Grüße

    Andreas
    Visualisierung 2 und Informationsvisualisierungs Tutor

  • Dann ist gut :) Falscher Thread aber egal :D
    Meine Frage ist immernoch offen. Wäre gut zu wissen wo ich die Texturen hinmachen muss damit sie beim Laden noch gefunden werden!

    Andreas
    Visualisierung 2 und Informationsvisualisierungs Tutor