App - Entwickler für Projekt

  • Hallo Leute,


    wir suchen für ein Hobby Projekt einen App - Entwickler im Bereich Android und am besten auch IOS. Grob gesagt ist es eine Sport/Social - App und existiert in der Form noch nicht. Wir haben schon einiges an Ideen gesammelt und auch schon vom Design her etwas umgesetzt, benötigen aber für den technischen Aspekt noch Hilfe! Vorgestellt haben wir uns das Ganze in Xamarin (Zwecks 1 mal die Logic), hier ist aber noch nichts fix.


    Kurz zu uns: Wir sind zur Zeit zu 3 (zwischen 22 und 23) und selbst alles Studenten. Deswegen ist das ganze auch als Nebenprojekt zu sehen und so eine Person suchen wir auch, die sich einfach dafür interessiert und auch Spaß daran hat.


    Bei Interesse oder für weitere Informationen einfach melden!


    Schönen Tag noch.


    LG Bernhard