• Also letztes Jahr haben sie mal sowas behauptet, aber es war immer wurscht. Wies dieses Jahr is weis ich nicht, schau dir die Spezifikation an und wenn da nix davon drin steht dann nicht. Falls dus braucht, such mal mit Google in den unendlichen Weiten des Wissens. Das mit den Javadocs is nicht schwer, umadum machst:

    PHP
    1. /**
    2. *
    3. *
    4. ...
    5. *
    6. *
    7. */


    (jede Zeile * am Anfang, am Anfang /** und am Ende */)
    und darin schrieb was sinnvolles über dein Programm
    sowie Zeilen der Form
    @author Max Mustermann
    @version 2.5 April 2002


    mfg Zentor

  • Also ich hab vor jedem grösseren Block, oder vor eigenen Methoden() einfach immer ein


    // Der Teil macht Bla Bla Bla


    Kommentar gegeben, und das war gut so :)


    Aber denk dran, je besser und verständlicher du kommentierst, desto eher kapierens die anderen Studenten --> das gibt wichtige Zusatzpunkte.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • In Multimedia 1 LU muss man dann Javadoc verwenden, in Eprog hab ich davon noch nichts gehört. Aber weiß nicht wies heuer ist. Normal is das aber eh nicht so die Hexerei das zu machen, geht eh schnell und schaut auch gut und professionell aus ;)

    nauti