Wir bieten Softwareentwicklung Frontend & Backend (Architekturen)

  • Hallo zusammen,
    mein Team und ich (je nach Verfügbarkeit 2-3 Personen) haben mindestens bis Februar 2016 freie Kapazitäten und hätten Interesse, Softwareentwicklungsprojekte im Ausmaß von ca. 30 Stunden gesamt pro Woche in verschiedensten Bereichen durchzuführen / dabei zu unterstützen. Wir sind ein Expertenteam für komplexe IT-Systeme und haben bereits mehrere IT-Projekte erfolgreich abgewickelt und betreuen / erweitern diese auch heute noch. Unter anderem haben wir ein hoch innovatives Softwareprodukt entwickelt, welches sich in vielen Bereichen technisch von herkömmlichen Lösungen unterschiedet. Projekte können je nach Kundenwunsch vollständig nach Entwicklung mit Dokumentation übergeben werden oder auch langfristig weiter betreut werden. Dies ist je nach Projektumfang und nach Absprache zu klären.


    Unsere Fähigkeiten und Stärken:

    • Frontend Development: JS, Angular, GWT etc.
    • Backend Development: JAVA (Jetty, Tomcat)
    • Architektur: skalierbar, ausfallsicher, performant, vom Code (leicht erweiterbar für künftige Developer) bis zur Infrastruktur (Cloud / Lokal)
    • IPv6 Umstellungen
    • Captive Portal und Netzwerklösungen (z.B. für öffentliche Netze)
    • Semantische Technologien (OWL, Reasoning mit Jena)
    • Big Data Lösungen mit Suchser (Solr)
    • Erstellung Suchlösungen und Informationssysteme
    • Web-App-Entwicklung
    • Android-Entwicklung



    Referenzen und was wir sonst so machen findet man auf unserer Homepage.
    Auch bitte gerne darüber Kontakt aufnehmen!

  • Hallo liebes Luxactive Team.


    Ich bin Gründerin des Startups myHOCO und bin auf der Suche nach Entwicklern, die eine Webplattform im Stil von Air BnB entwickeln können und evtl mit Chatbots Erfahrung haben. Lasst uns doch per Mail über Details reden. Meine Mail: info@myhoco.at