Back to the roots

  • Können die währenddessen erstellten Posts wiederhergestellt werden? Da waren ein paar extrem hilfreiche Erklärungen zu verschiedenen Fächern dabei

    "Captain, the most elementary and valuable statement in science, the beginning of wisdom, is 'I do not know'. I do not know what that is, sir."
    -Ltd Cmdr Data, Star Trek - The Next Generation



    "Hazard lights are the international symbol for 'I'll park where I damn want!'"

    -Sir Stevo Timothy

  • Können die währenddessen erstellten Posts wiederhergestellt werden? Da waren ein paar extrem hilfreiche Erklärungen zu verschiedenen Fächern dabei


    Nachdem die Tabelle in vB5 extrem gecrasht ist, möchte ich hier nichts versprechen. Ich werde schauen, was möglich ist. Schwierig wird es wenn dabei auch noch neue User sind. Da Gott sei Dank war Sommer, und die Postings sind dementsprechend wenig, die bei dieser Misere zu Opfer fielen.