Web-/App-Developer für Startup

  • Wir sind ein junges Start-Up, dass im Bereich Networking & Social Media ein intelligentes Produkt auf den Markt bringen möchte, dass Networking einfacher und effizienter Macht. Dafür suchen wir einen Entwickler, der uns im Bereich Web/App unterstützen kann.
    Für die erste Finanzierungsrunde brauchen wir einen Prototyp, der es erlaubt grundlegende Features auszuprobieren. Wenn wir das in der Tasche haben, wollen wir Zug um Zug weitere Features in enger Abstimmung mit unseren Usern implementierten.
    Was du mitbringen solltest:- Dev Skills im Bereich Web oder/und Apps- Die Fähigkeit schnell UI Mockups zu produzieren- Ein gutes Gefühl für UI/UXTechnisch wollen wir folgendes benutzen:- Native Apps oder Web-based SPA (AngularJS, React, Polymer, iOS, Android, Cordova)- API blueprint- Backend liefern wir zu. Falls du hier schnell Prototypen erzeugen kannst, wäre das aber natürlich ein Plus.Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns wie dein Technologie-Stack aussieht und schick uns einen Link auf dein Github Profil. Im zweiten Schritt kommen wir mit den Projektdetails auf dich zu und bitten dich dann um ein Angebot (Projektbeteiligung, Pauschalprojekt, Bezahlung auf Stunden, etc.)