Wien sucht Softwareingenieur für industrielle Steuerungslösungen

  • Hallo liebe Community,
    wahrscheinlich kennt ihr uns von in-tech noch nicht. Als Start-Up im Automotivebereich gegründet, sind wir aktuell mit ca. 800 Mitarbeitern vorwiegend in Deutschland als Partner von renommierten Automobilherstellern im Umfeld der E/E Systemintegration vorzufinden.


    Mit unserem neuen Sitz in Wien bieten wir unsere Expertise nun aber auch vor Ort im Umfeld industrieller Unternehmen bzw. im Bahn- und Automotiveumfeld an. Unser kleines, aber sympathisches Wiener Team möchte dazu weiter expandieren – und sucht für unseren Bereich Machinery ab sofort einen Softwareingenieur für industrielle Steuerungslösungen.
    Klingt interessant? Dann schaut euch doch einfach mal bei uns um:
    in-tech.at
    Bzw. holt euch gleich mehr Infos zu der Position:

    https://jobs.in-tech.de/cgi-bi…A-BDFDBB326520;p=homepage


    Wir sind gespannt auf euch!
    Viele Grüße!
    Euer Wiener in-tech Team


    Freisteller_Motive_Koray_DE_20151111.jpg