Katze(n) :3

• Habt ihr eine Katze? 13

1. Ja, ich habe eine Katze. (2) 15%
    2. Nein, aber ich hätte gerne eine. (5) 38%
    3. Nein, und ich will auch keine. (6) 46%

Rein aus Interesse: Habt ihr eine Katze?

"If you can dream it, you can do it."

-- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

• xkcd ohne Hover-Text ist wie ein Fisch ohne Wasser... :shinner:

“Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it.” - Lloyd Alexander

“The more I see of what you call civilization, the more highly I think of what you call savagery!” - Robert E. Howard, King Kull

"Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann." - Volker Pispers

• Ach, der hover Text hätte hier gar nicht in den Kontext gepasst. Ich wollte nur zeigen, dass es neben Katzen, Hunden und Eichhörnchen auch andere putzige "Tierchen" gibt.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• Ich habe keine Katze, ich habe einen Hund - und mein Hund kann Katzen so gar nicht ausstehen!

Photos?! Oder meinst den inneren Schweinehund den wir alle haben? :shinner:

“Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it.” - Lloyd Alexander

“The more I see of what you call civilization, the more highly I think of what you call savagery!” - Robert E. Howard, King Kull

"Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann." - Volker Pispers

• Moi is der lieb. Ein Er oder eine Sie? Schäferhunde <3

• Es fehlt die Option "Ja, aber ich will keine Katze." :3

Moar srs: Ich hatte mal zwei Katzen - eine davon ist leider vor etwa einem halben Jahr an Krebs gestorben (sie ist noch auf http://imgur.com/gallery/jESF2 zu bewundern). Man muss halt bedenken, dass zum Katzenbesitzersein auch andere Dinge miteinhergehen. Zerstörte Möbel zum Beispiel (wozu Kratzbaum benutzen wenn man auf der Couch gleichzeitig schlafen und Krallen schärfen kann?). Oder Katzen die dir in die Wohnung kotzen. Katzenstreu und vor allem Haare _überall_. Das sollte einem halt vorher bewusst sein. ^^