• hi

hab 6 graphen gefunden - siehe montag-forum, dort haben sie auch das gleiche bsp und 6 graphen gefunden

Roli

Sex (female) is: grep; touch; unzip; touch; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; make mrproper

Sex (male) is: grep; touch; strip; unzip; head; mount /dev/girl -t wet; fsck; fsck; yes; yes; yes; umount /dev/girl; zip; sleep or good

• ja, im montag-forum habe ich auch gerade nachgeschaut.

ich komme jetzt aber auf 8 graphen. wieviel es letztlich im montag-forum waren, weiß ich nicht.

(vielleicht zeichne ich es noch.)

danke & grüße
    ines

• Zitat

Original geschrieben von tocvolxa
    es gibt wirklich nur sechs nicht isomorphe graphen
    (hatte heute uebung, und das gleiche bispiel)

lg, tocvolxa

ah, danke!!
    <edit: ich kann nicht deutsch!>
    ich komme auf 7 & weiß nicht, welcher noch weggehört.

hast eine zeichnung oder so??

danke & grüße
    ines

• ist von "Phil" vom Montag

hab zumindest auch net mehr gefunden

Roli

Sex (female) is: grep; touch; unzip; touch; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; make mrproper

Sex (male) is: grep; touch; strip; unzip; head; mount /dev/girl -t wet; fsck; fsck; yes; yes; yes; umount /dev/girl; zip; sleep or good

• was is wenn man einen kreis quasi zeichnet, also den ersten graphen schließt zu einem ring..
    is das dann keiner mehr? eigentlich is das ja dann auch anders als der erste...

Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

• Zitat

Original geschrieben von nix_is
    was is wenn man einen kreis quasi zeichnet, also den ersten graphen schließt zu einem ring..
    is das dann keiner mehr? eigentlich is das ja dann auch anders als der erste...

hi

es waren Bäume zu finden (soweit i weiß - hab die angabe nicht greifbar) - so ein Ring wäre dann aber kein Baum

mfg
    Roli