Zulassungsbedingungen nicht erfüllt

• Hallo,

Ab heute Mitternacht kann man sich für die LVA 2015W anmelden. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Die gewünschte Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden. Begründung: Zulassungsbedingungen nicht erfüllt

Eine Anmeldung ist auch bei weiteren Anmeldeversuchen nicht möglich. Bitte informieren Sie sich in der LVA-Beschreibung über die Voraussetzungen für die Anmeldung.

Welche Zulassungsbedingungen hat denn GWG, außer, dass man Fortmeldung zu einem der folgenden Studien haben muss?

• Data Engineering & Statistics
    • Medieninformatik und Visual Computing
    • Medizinische Informatik
    • Software & Information Engineering

Danke im Voraus!

• Welche Zulassungsbedingungen hat denn GWG, außer, dass man Fortmeldung zu einem der folgenden Studien haben muss?

• Data Engineering & Statistics
    • Medieninformatik und Visual Computing
    • Medizinische Informatik
    • Software & Information Engineering

wie ich verstehe irgendein Studium von denen. Und außer "Data Engineering & Statistics" muss STEOP geschafft werden.
    Die Frage ist was du studierst bzw. wie eine Studienkennzahl du hast?

• Ich studiere Medieninformatik und Visual Computing (E 033 532) und STEOP habe ich am 30.09.2013 absolviert.

Daran kann es nicht liegen. Interessant ist, dass seit Mitternacht kein Student sich angemeldet hat...

@UPDATE:
    Fortgemeldet bin ich auch

• Dieselbe Fehlermeldung tretet auch bei mir auf. Offensichtlich sind alle davon betroffen, nachdem sich bis jetzt niemand anmelden konnte. Ich habe mal den Vortragenden angeschrieben.

Edit: Mittlerweile kann man sich für die LVA (vor)anmelden.

"If you can dream it, you can do it."

-- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

Edited once, last by 1student: Edit ().